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    Totalsanierung Titlisstrasse
    Aktenzeichen / Projektnummer:
    Publikationsorgan:
    Amtsblatt AG
    Publikation vom:
    11.05.2018
    Frist für die Einreichung:
    04.06.2018
    Veröffentlichung:
    Ausschreibungen
    Bereich:
    Tiefbau
    Kanton:
    Aargau
    Sprache
    Deutsch
    Sprachen für Angebote:
    Deutsch
    CPV:
    45000000 - Bauarbeiten
    Auftraggeber
    Einwohnergemeinde Reinach
    Hauptstrasse 66
    5734 Reinach

    Offizieller Text

    1. Auftraggeber:
    1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers:  Bedarfsstelle/Vergabestelle/Beschaffungsstelle/
    Organisator:  Einwohnergemeinde Reinach Hauptstrasse 66 5734 Reinach
    1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken:  Bau und Planung Regionalzentrum, Heuweg 11, 5734 Reinach
    1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen:  22. Mai 2018
    1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes:  Montag, 4. Juni 2018
    Spezifische Fristen und Formvorschriften: A-Post, Datum des Poststempels
    1.5 Datum der Offertöffnung: 6. Juni 2018
    1.6 Art des Auftraggebers: Einwohnergemeinde Reinach
    1.7 Verfahrensart: offenes Verfahren
    1.8 Auftragsart Bauauftrag
    1.9 Gemäss GATT/WTO-Abkommen bzw. Staatsvertrag: nein
    2. Beschaffungsobjekt:
    2.1 Art des Bauauftrages: Ausführung
    2.2 Projekttitel der Beschaffung: Totalsanierung Titlisstrasse (Abschnitt Tulpenweg–Pfeffikerstrasse)
    2.3 Aktenzeichen/Projektnummer: 06.5734.061 Strassen- und Werkleitungsbau Titlisstrasse
    2.4 Aufteilung in Lose? nein
    2.5 Gemeinschaftsvokabular (CPV):
    45000000 – Bauarbeiten 
    Normpositionen-Katalog:
    NPK 111 Regiearbeiten
    NPK 112 Prüfungen
    NPK 113 Baustelleneinrichtung
    NPK 116 Holzen und Roden
    NPK 117 Abbrüche und Demontagen
    NPK 151 Bauarbeiten für Werkleitungen
    NPK 211 Baugruben und Erdbau
    NPK 221 Fundationsschichten für Verkehrsanlagen
    NPK 222 Pflästerungen und Abschlüsse
    NPK 223 Belagsarbeiten
    NPK 237 Kanalisationen und Entwässerungen
    NPK 241 Ortbetonbau
    2.6 Detaillierter Projektbeschrieb:
    Hauptmengen Kanalisation und Netzwasserleitung
     – Aushub und Abtransporte 4800 m3
     – Spriessungen 3600 m2
     – Betonrohre NW 500–800 mm 600 m
     – Kontrollschächte 20 Stück
     – Sammelschächte 18 Stück
     – Ortbetonschächte 2 Stück
     – Rohrumhüllung (Leitungskies) 225 m3
     – Rohrumhüllung (Beton) 475 m3
     – Fundationsschichten 3600 m3
    Hauptmengen Strassenbau und Instandstellungen
     – Aushub und Abtransporte 1200 m3
     – Fundationsschichten 1300 m3
     – Planie 4500 m2
     – Randabschlüsse 1500 m
     – Belag (Trag- und Deckschichten) 1150 t
    2.7 Ort der Ausführung:  Reinach
    2.8 Laufzeit des Vertrages:  Beginn: 2. Juli 2018,  Ende: 29. November 2019
    Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
    2.9 Optionen:  nein
    2.10 Zuschlagskriterien:
    Gewichtung:
     – Preis 70%
     – Kompetenz 25%
     – Lehrlingsausbildung 5%
    2.11 Werden Varianten zugelassen? nein
    2.12 Werden Teilangebote zugelassen? nein
    2.13 Ausführungstermin:
    Baubeginn: 6. August 2018
    Fertigstellung: Sommer/Herbst 2019
    3. Bedingungen:
    3.7 Eignungskriterien: aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
    3.8 Geforderte Nachweise: aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
    3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen: Kosten: keine
    3.10 Sprache für Angebote: Deutsch
    3.11 Gültigkeit des Angebotes: 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
    3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen: unter submission@fluryag.ch (Stichwort: Totalsanierung
    Titlisstrasse, Reinach)
    Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14. Mai bis 1. Juni 2018
    Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
    Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen per E-Mail über die
    Adresse submission@fluryag.ch bestellt werden. Die Ausschreibungsunterlagen werden nur digital abgegeben.
    4. Andere Informationen:
    4.3 Verhandlungen: keine
    4.7 Rechtsmittelbelehrung:
    1. Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden.
    Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
    2. Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das
    heisst, es ist
    a) anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und 
    b) darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
    3. Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1 und 2 nicht entspricht, wird nicht
    eingetreten.
    4. Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
    5. Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst, die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

    Reinach, 4. Mai 2018
    Gemeinderat
    Alle Daten und Verweise sind ohne Gewähr und haben keinerlei Rechtswirkung. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten.

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